Die Personalberater der Meyer Associates GmbH verfügen über jahrelange und fundierte Erfahrungen in der Besetzung von Spezialisten, Managern und Führungskräften unterschiedlicher Branchen und Funktionen.

Die Spezialisierung auf einzelne Branchen und Funktionen ermöglicht es uns, sehr detailliertes und fundiertes Wissen aufzubauen. Und dieses Wissen versetzt unsere spezialisierten Personalberater in die Lage, mit Experten auf Kunden- und Kandidatenseite auf Augenhöhe über die konkreten Anforderungen der vakanten Position zu sprechen.

Wir verstehen, was Sie suchen und wir wissen, wo wir es finden!

Auf den folgenden Seiten geben wir Ihnen einen Überblick über die von uns erfolgreich betreuten Branchen und Funktionen. In diesen Spezialgebieten sind wir als Personalberater, Headhunter, Executive Search Consultants nachhaltig erfolgreich und werden von unseren Kunden wie auch von unseren Bewerbern für unser hohes Know-How sowie für die Besetzungsgeschwindigkeit geschätzt.

Branchen