Ein Jahr mit vielen Herausforderungen, auch Ängsten und Hoffnungen geht zu Ende. Niemand hätte vor 12 Monaten mit einem solchen Jahr gerechnet. Umso dankbarer sind wir heute, dass wir alle gesund geblieben sind und hoffen sehr, dass es Ihnen und Euch ebenso erging.
Die Pandemie bedrohte und bedroht aber nicht nur unsere Gesundheit, sondern auch den Fortbestand vieler Unternehmen und Arbeitsplätze.
Auch für uns war das Jahr 2020 sicher kein leichtes, geprägt durch besondere Herausforderungen, Unsicherheit, aber auch durch großartige Erfolge.

Wir sind mit einem hervorragenden Januar ins neue Jahr gestartet und die Vorzeichen für ein sehr erfolgreiches Jahr 2020 hätten kaum besser sein können. Und dann kam der März, der Lockdown, die große Unsicherheit. Einige Bewerber zogen sich aus vielversprechenden Prozessen zurück, einige Kunden setzten laufende Aufträge "on hold". Glücklicherweise hielt diese "Schockstarre" nicht lange an. Vielleicht war es Glück, vielleicht eine gewisse Weitsicht, vielleicht der Lohn unserer guten Arbeit in den vergangenen Jahren, auf jeden Fall waren es tolle Menschen und Unternehmen, die uns schon ab April/ Mai mit zahlreichen, sehr interessanten Vakanzen beauftragten. Wir konnten neue Unternehmen für uns gewinnen, die von der Pandemie nicht negativ betroffen waren und dort einige exponierte Positionen erfolgreich besetzen.

Heute, im Dezember 2020, blicken wir auf ein Jahr mit einigen Tiefen, aber noch mehr Höhen zurück und sind hoffnungsvoll für das neue Jahr.

Dafür danken wir Ihnen, unseren Kunden und Kandidaten, ganz herzlich. Wir danken für das große Vertrauen, für die vielen guten Gespräche, für die Verbindlichkeit in den Prozessen und die Zuverlässigkeit.

Und nun drücken wir uns allen die Daumen, dass das Jahr 2021 in die Geschichtsbücher als das Jahr eingeht, in dem wir die Pandemie besiegten.

 

Teilen Sie diesen Beitrag:

Autorenbild

Über den Autor

Sascha Meyer ist geschäftsführender Gesellschafter der Meyer Associates GmbH und bietet mit seinem Team spezialisierte und auf die konkreten Kundenbedürfnisse zugeschnittene Personalberatung.

T: +49 69 67 70 17 181
E: sme@meyer-associates.de
W: www.meyer-associates.de

In Kontakt
KOMMEN

Meyer Associates

Gesellschaft mit
beschränkter Haftung

Goethestraße 14
Postanschrift:
Kleine Bockenheimer Str.3
60313 Frankfurt