Das Jahr 2021 neigt sich dem Ende zu und wieder einmal war es ein Jahr unter besonderen Bedingungen. Ein jeder von uns hat Einschränkungen erfahren, manch einer ist seiner beruflichen Perspektive beraubt und noch andere haben persönliche Verluste erlitten oder sind selbst schwer erkrankt. Daher denken wir in dieser Zeit vor allem an diejenigen, die es in diesem Jahr besonders schwer hatten und hoffen gemeinsam, dass das Jahr 2022 für Alle ein besseres wird.

Unser Geschäftsjahr 2021 war ein ausgesprochen erfolgreiches. Wir hatten das Glück, dass viele unserer Kunden wirtschaftlich nur wenig bis gar nicht von der Pandemie tangiert wurden. Insofern hatten wir viel zu tun und konnten sowohl hinsichtlich der Anzahl der platzierten Kandidatinnen und Kandidaten sowie im Umsatz neue Bestmarken setzen.
Für das besondere Vertrauen und die immer angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit möchten wir uns auf diesem Wege nochmals bedanken, bei Ihnen und Euch, unseren Kundinnen und Kunden sowie Bewerberinnen und Bewerbern.
Mein persönlicher Dank geht natürlich auch an das Team: Ricardo Niehaus, Karsten Fuchs, Dirk Lohberg und Karen Meyer – das war eine herausragende Leistung dieses Jahr.

Und nun wünschen wir von Meyer Associates Ihnen und Euch ein frohes Weihnachtsfest und ein Jahr 2022 mit viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit!

Teilen Sie diesen Beitrag:

Autorenbild

Über den Autor

Sascha Meyer ist geschäftsführender Gesellschafter der Meyer Associates GmbH und bietet mit seinem Team spezialisierte und auf die konkreten Kundenbedürfnisse zugeschnittene Personalberatung.

E: sme@meyer-associates.de
W: www.meyer-associates.de