Werkstudent

Ansprechpartner Sascha Meyer

E-Mail sme@meyer-associates.de

WIR ÜBER UNS

Wir sind eine überaus erfolgreiche, spezialisierte und von Investoren unabhängige Personalberatung mit Sitz im Herzen Frankfurts. Gegründet wurden wir im Januar 2018 und sind heute sehr gut etabliert, haben uns bei Unternehmen und Kandidaten einen (guten) Namen gemacht und arbeiten mit viel Freude an zahlreichen, exklusiv an uns vergebenen, Aufträgen. Unsere IT-Infrastruktur ist top modern, wir arbeiten zu 99% in der Cloud, können also von überall arbeiten, sofern ein Internetzugang verfügbar ist. Und nur am Rande erwähnt, die DSGVO haben wir seit dem Tag der Gründung zu 100% umgesetzt.

Soweit so gut, klingt gut. Aber was macht uns aus? Wir arbeiten gerne im Team zusammen und mit und für unsere Kunden. Wir versprechen nichts, wir geben einfach unser Bestes. Das kommt an. Wir übernehmen alle Verantwortung und nehmen uns die Freiheiten, die wir brauchen. Untereinander pflegen wir eine 100% offene, transparente Kommunikation, gehen mindestens freundschaftlich miteinander um. Jeder kann und soll Fehler machen.

Wir sind nachhaltig erfolgreich, werden von Kunden wie auch Kandidaten gelobt und wir haben einen Plan, wie wir die Story weiterschreiben werden. Und Teil dieses Plans ist die Besetzung zweier Positionen als

WERKSTUDENT/ JUNIOR PERSONALBERATER

DEINE NEUEN AUFGABEN

• Mitarbeit in exklusiven Personalberatungsprojekten
  • Erstellen von Stellenanzeigen auf unserer Homepage und auf unseren Partnerportalen
  • Durchführung der Kandidatensuche in unserem CRM-Tool und diversen externen Datenbanken
  • Bewertung eingehender Bewerbungsunterlagen
  • Koordination der Interviewtermine
  • Teilnahme an den Kandidateninterviews und Erstellen eines kurzen Berichts
  • Sukzessive Übernahme von mehr Aufgaben und Verantwortung

DAS BRINGST DU MIT

• Eingeschriebene(r) Student(in)
  • Spaß am Umgang mit Menschen
  • Keine Angst vorm Telefon oder vor Video-Konferenzen
  • Hohe Eigenmotivation und Teamfähigkeit
  • Organisation und strukturiertes Arbeiten sind keine Fremdwörter für Dich

DAS BIETEN WIR

Wir wenden uns an junge, motivierte Persönlichkeiten, die sich nach Ihrem Studium einen Einstieg als Personalberater vorstellen können. Wir möchten mit Herzblut unser Wissen weitergeben und Dir so einen Einstieg in die Branche ermöglichen!

der Referenznummer INTERN an sme@meyer-associates.de.