Personalberater / Recruitment Consultant

Ansprechpartner Sascha Meyer

E-Mail sme@meyer-associates.de

WIR ÜBER UNS

Vielleicht zunächst einmal zu den Fakten: Gründung im Januar 2018. Zunächst starteten wir in einem Office-Center in Frankfurt, sind aber im Juni 2018 in unsere eigenen Räume auf der Goethestraße umgezogen. Mittlerweile sind wir sehr gut etabliert, haben uns bei Unternehmen und Kandidaten einen (guten) Namen gemacht und arbeiten mit viel Freude an zahlreichen, exklusiv an uns vergebenen, Aufträgen. Unsere IT-Infrastruktur ist top modern, wir arbeiten zu 99% in der Cloud, können also von überall arbeiten, sofern ein Internetzugang verfügbar ist. Und nur am Rande erwähnt, die DSGVO haben wir seit dem Tag der Gründung zu 100% umgesetzt.

Soweit so gut, klingt gut. Aber was macht uns aus? Wir arbeiten gerne im Team zusammen und mit und für unsere Kunden. Wir versprechen nichts, wir geben einfach unser Bestes. Das kommt an. Wir übernehmen alle Verantwortung und nehmen uns die Freiheiten, die wir brauchen. Untereinander pflegen wir eine 100% offene, transparente Kommunikation, gehen mindestens freundschaftlich miteinander um. Jeder kann und soll Fehler machen.

Wir sind nachhaltig erfolgreich, werden von Kunden wie auch Kandidaten gelobt und wir haben einen Plan, wie wir die Story weiterschreiben werden. Und Teil dieses Plans ist die Besetzung einer weiteren wichtigen Position als

PERSONALBERATER / RECRUITMENT CONSULTANT

DEINE NEUEN AUFGABEN

• Eigenständige Akquisition von Aufträgen bei Deinen Kunden
  • Vertragsverhandlung, -gestaltung und -abschluss
  • Durchführung von Kundenbriefings, Definition des Suchprofils und Definition der Milestones
  • Erstellen und Platzieren von Stellenanzeigen
  • Durchführen der Suchen unter Zuhilfenahme unserer modernsten Suchtools
  • Kandidateninterviews via Telefon, Video und face to face
  • Koordination der Vorstellungsgespräche bei Deinen Kunden und finale Unterstützung bei der Vertragsverhandlung
  • Interner Ansprechpartner für Dein Spezialgebiet

DAS BRINGST DU MIT

• Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Dienstleistungsvertrieb, natürlich idealerweise innerhalb einer Personalberatung
  • Du hast Spaß und Freude im Umgang mit Menschen und keine Scheu vor "großen Namen"
  • Ein gewisses Gespür, welche Menschen gut zusammenpassen können
  • Du bist ein Teamplayer, hast Spaß bei der Arbeit als Personalberater und kannst mit Freiheit und Verantwortung bestens umgehen
  • Organisation und Motivation sind keine Fremdwörter für Dich

Das bieten wir Dir

Neben einem modernen Arbeitsplatz, einem Büro in bester Innenstadtlage, der Möglichkeit vom Home-Office aus zu arbeiten und einem fairen Fixgehalt bieten wir Dir ein hervorragendes Bonusmodell, eine super IT-Ausstattung und vor allem ein Team, dass Dich jeden Tag unterstützt und von Dir unterstützt werden möchte. Und wir haben Spaß miteinander - nicht jeden Tag, aber fast!

der Referenznummer INTERN an sme@meyer-associates.de.