Meyer Associates Logo Print

Ostdeutschland

Referenznummer 2020-122

Location Berlin

Als Teil einer internationalen Unternehmensgruppe mit mehr als 800 Mitarbeitern an mehreren europäischen Standorten, stellt unser Mandant ein umfangreiches Portfolio von Festnetz-, Mobilfunk- und UC-Lösungen für Geschäftskunden bereit. Mit seiner in Deutschland einzigartigen White Label Lösung versetzt er ITK-Systemhäuser in die Lage, ihre Kunden unter eigener Marke mit innovativen UCC-Services aus der Cloud zu versorgen. Abgerundet wird dieses Portfolio durch sein eigenes Mobilfunknetz (Mobile Virtual Network Operator).

Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir aktuell für die Region Ostdeutschland einen

Partner Account Manager

Als Partner Account Manager sind Sie für die Steuerung, Beratung und den Ausbau der Partner in der Region Ostdeutschland verantwortlich. Im Einzelnen erwarten Sie folgende, spannende Aufgaben:

• Aktiver Ausbau des Partnerkanals (Wholesale- und Fachhandel) in der Region
  • Betreuung, Beratung und Weiterentwicklung der Partner in Ihrer Region, Coaching und Vertriebsschulungen
  • In enger Kooperation mit den Partnern entwickeln Sie geeignete Vertriebsstrategien und unterstützen diese in ihrem Wachstum
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit relevanten internen Abteilungen (Produktentwicklung, Marketing, Service, Controlling)

• Mehrjährige Erfahrung im Channel-Vertrieb an Reseller, Systemhäuser und Carrier
  • Fundierte Marktkenntnisse in dem Bereich Unified Communication, Cloud Communication
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung in der gemeinsamen Entwicklung innovativer Absatzmodelle
  • Es fällt Ihnen leicht, Ihre Begeisterungsfähigkeit und Ihr Wissen auf Ihre Partner zu übertragen

• Freiraum für Kreativität und persönlichem Wachstum
  • Vielfältige Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten im Umfeld einer wachsenden internationalen Unternehmensgruppe

der Referenznummer 2020-122 an ricardo.niehaus@meyer-associates.de.