Marketing Manager Fairs & Events

Referenznummer 2019-155

Location Limburg

Ansprechpartner Karsten Fuchs

E-Mail karsten.fuchs@meyer-associates.de

Telefon +49 69 67 70 17 186

Wir sind Meyer Associates, ein junges, dynamisches Personalberatungsunternehmen mit erfahrenen und spezialisierten Beratern. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, schnell, unkompliziert und transparent zu agieren und Bewerber so zu behandeln, wie wir es selbst als Bewerber erwarten würden. Unsere kompetenten Berater pflegen intensive und erfolgreiche Beziehungen zu unseren Kunden.

Das Unternehmen 

Unser Kunde ist ein international agierendes, innovatives Maschinenbau- und Technologieunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Getriebe- und Antriebstechnik. Am Hauptsitz im Rhein-Main-Gebiet laufen die Fäden des Unternehmens zusammen. Im Zuge des Ausbaus von Marketingmaßnahmen und Veranstaltungen suchen wir einen
 

Marketing Manager Fairs & Events

 

Ihre neuen Aufgaben

Als Marketing Manager Fairs & Events erwarten Sie unter anderem folgende, spannende Aufgaben:

  • 360° Messe- und Veranstaltungsmanagement (Konzeption, Durchführung und Begleitung)
  • Entwicklung innovativer Konzepte inklusive der dazugehörigen Erstellung von Messegrafiken
  • Steuerung externer Partner und Agenturen
  • Personalplanung für Messen & Events (u.a. mittels SAP)
  • Leitung von Projekten im internationalen Marketing
  • Budgetplanung und -kontrolle
  • Auswahl und Gestaltung von Werbematerialien
  • Reporting und Monitoring nach Abschluss der Veranstaltungen

Das bringen Sie mit

  • Idealerweise abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Idealerweise abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Marketing, Event- oder Messemanagement oder vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im entsprechenden Tätigkeitsfeld
  • Idealerweise sehr gute SAP- und Grafikkenntnisse sowie Erfahrung im Umgang mit der Adobe Creative Cloud
  • Teamfähigkeit und Kreativität
  • Hands-On-Mentalität
  • Sehr gute Englischkenntnisse

Das bietet Ihnen unser Kunde

Unser Kunde bietet ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und Platz für Initiative. Neben einem attraktiven Gehaltspaket dürfen Sie einen modernen Arbeitsplatz und zusätzliche Benefits erwarten.

So bewerben Sie sich

Interessierte Bewerber (m/w/d) senden Ihren CV unter Angabe
der Referenznummer 2019-155 an karsten.fuchs@meyer-associates.de.
Bitte nennen Sie uns in Ihrem Anschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist.

...oder über unser Bewerbungsformular

Datenschutzhinweise gelesen und stimme diesen zu. *

 
Zurück zur Übersicht
Wir benutzen Cookies
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.