Leiter Key Account Management

Referenznummer 2020-113

Location Stuttgart

Ansprechpartner Ricardo Niehaus

E-Mail ricardo.niehaus@meyer-associates.de

Telefon +49 69 67 70 17 182

Wir sind Meyer Associates, ein junges, dynamisches Personalberatungsunternehmen mit erfahrenen und spezialisierten Beratern. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, schnell, unkompliziert und transparent zu agieren und Bewerber so zu behandeln, wie wir es selbst als Bewerber erwarten würden. Unsere kompetenten Berater pflegen intensive und erfolgreiche Beziehungen zu unseren Kunden.

Das Unternehmen 

Unser Mandant ist einer der führenden Anbieter professioneller Daten-, Internet-, und Sprachdienste für Geschäftskunden in Deutschland. Mit seinem eigenen Glasfasernetz ist er in ganz Deutschland vertreten und bietet ein umfassendes Produktportfolio, welches auch auf die komplexesten Anforderungen sowie branchenspezifische Lösungen eingeht. 
 
Im Zuge des weiteren Wachstums in der Region Süd, suchen wir aktuell einen

 

Leiter Key Account Management

 

Ihre neuen Aufgaben


Als Leiter Key Account Management übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung des Vertriebsteams. Im Einzelnen erwarten Sie folgende, spannende Aufgaben:
 

  • Fachliche und disziplinarische Führung des Vertriebsteams, bestehend aus acht Key Account Managern 
  • Strategische Entwicklung, Implementierung und Durchführung von Vertriebskonzepten
  • Analyse und Diagnose von relevanten Kennzahlen sowie der Ableitung und Umsetzung von entsprechenden Maßnahmen
  • Planung und Durchführung von Teammeetings sowie Führen und Nachhalten von Zielvereinbarungsgesprächen
  • Aktive Unterstützung der Key Account Manager bei Kunden vor Ort und eigenständige Beratung und Betreuung auf Top Level 

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation mit mehrjähriger Vertriebs- und Führungserfahrung im Direktvertrieb von IT und TK- Lösungen 
  • Ein sicheres Auftreten sowie Erfahrung in der Steuerung und Motivation eines Vertriebsteams
  • Es fällt Ihnen leicht, Ihre Begeisterungsfähigkeit und Ihr Wissen auf Ihr Team zu übertragen
  • Selbstständige, analytische, zielstrebige und ergebnisorientierte Arbeits- und Denkweise 
  • Ein hohes Maß an Flexibilität sowie Reisebereitschaft in Ihrer Region

Das bietet Ihnen unser Kunde

  • Eine spannende und herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen  
  • Ein nachhaltig wachsendes Unternehmen mit einer Kultur der Wertschätzung für seine Mitarbeiter
  • Attraktives Jahresgehalt sowie interessante Corporate Benefits  
     

So bewerben Sie sich

Interessierte Bewerber (m/w/d) senden Ihren CV unter Angabe
der Referenznummer 2020-113 an ricardo.niehaus@meyer-associates.de.
Bitte nennen Sie uns in Ihrem Anschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist.

...oder über unser Bewerbungsformular

Datenschutzhinweise gelesen und stimme diesen zu. *

 
Zurück zur Übersicht
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.