Meyer Associates Logo Print

Digital Marketing Manager (Schweiz)

Homeoffice

Referenznummer 2020-124

Location Hessen

Ansprechpartner Karsten Fuchs

E-Mail karsten.fuchs@meyer-associates.de

Telefon +49 69 67 70 17 186

Wir sind Meyer Associates, ein junges, dynamisches Personalberatungsunternehmen mit erfahrenen und spezialisierten Beratern. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, schnell, unkompliziert und transparent zu agieren und Bewerber so zu behandeln, wie wir es selbst als Bewerber erwarten würden. Unsere kompetenten Berater pflegen intensive und erfolgreiche Beziehungen zu unseren Kunden.

Das Unternehmen 

Unser Kunde ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen mit Sitz nördlich von Frankfurt. Das Unternehmen zeichnet sich durch die kontinuierliche Weiterentwicklung technologischer Lösungen und Services rund um die Themen Produktmarkierung und -kennzeichnung, Codierung und Rückverfolgbarkeit aus. Im Zuge des stetigen, starken internationalen Wachstums des Unternehmens, suchen wir einen
 

Digital Marketing Manager (Schweiz)

 

Ihre neuen Aufgaben

Als Digital Marketing Manager (Schweiz) sind Sie für alle digitalen Marketingaktivitäten des Unternehmens in der Schweiz verantwortlich. Sie können vom deutschen oder Schweizer Hauptsitz oder aus dem Homeoffice an Ihren Themen arbeiten. Es erwarten Sie folgende, spannende Aufgaben:

  • Entwicklung, Konzeption und Umsetzung Digitaler Marketingstrategien für die Schweiz
  • Verantwortung für die SEO-Aktivitäten
  • Management von Website-Inhalten zur Verbesserung der User Experience
  • Entwicklung, Durchführung und Monitoring von PPC- (Pay-Per-Click-) Kampagnen
  • Erstellung von Landingpages und Lead Generierung
  • Conversion Rate Optimierung und Steigerung der CTR (Click Through Rate)

Das bringen Sie mit

  • Abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Online-) Marketing und Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im entsprechenden Tätigkeitsfeld
  • Umfangreiche Erfahrungen in der Anwendung von Tools wie Google Analytics, Google Ads, Google Search Console (weitere wünschenswert)
  • Erfahrung im Umgang mit CRM-, Marketing Automation- und SEO-Tools
  • Idealerweise praktische Kenntnisse in HTML
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Das bietet Ihnen unser Kunde

Sie dürfen ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Platz für Initiative erwarten. Zusätzlich wird Ihnen ein moderner Arbeitsplatz in einem innovativen und wachsenden Unternehmen geboten. Neben einem attraktiven Gehaltspaket dürfen Sie außerdem einige interessante Nebenleistungen erwarten.

So bewerben Sie sich

Interessierte Bewerber (m/w/d) senden Ihren CV unter Angabe
der Referenznummer 2020-124 an karsten.fuchs@meyer-associates.de.
Bitte nennen Sie uns in Ihrem Anschreiben Ihre Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist.

...oder über unser Bewerbungsformular

Datenschutzhinweise gelesen und stimme diesen zu. *

 
Zurück zur Übersicht
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.