Account Director ICT

Referenznummer 2019-118

Location Frankfurt

Unser Mandant ist ein international erfolgreiches Telekommunikationsunternehmen und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen im Bereich der Unternehmensvernetzung (MPLS, (SD-)WAN, etc.) bis hin zu Hosting- und Cloud-Services. Mit seiner globalen Cloud-Service-Plattform unterstützt er international agierende Enterprise-Kunden bis hin zu großen mittelständischen Unternehmen bei ihrer digitalen Transformation.

Im Zuge des weiteren Ausbaus des Vertriebsteams am Standort Frankfurt suchen wir im Exklusivauftrag einen

Account Director ICT

Als Account Director sind Sie für die Gewinnung und strategische Entwicklung von international agierenden Top Accounts im Enterprise-Umfeld verantwortlich. Im Einzelnen erwarten Sie folgende, spannende Aufgaben:

• Gewinnung, Auf- und Ausbau von Enterprise-Kunden mit hohem Bedarf an inter-/ nationalen Kommunikationsdienstleistungen
  • Verantwortung für den kompletten Vertriebsprozess (Identifizierung, Kontaktaufbau und -pflege)
  • Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen sowie Steuerung der am Projekt beteiligten Teams
  • Halten von Präsentation auf C-Level, inkl. Angebotserstellung, Vertragsverhandlung und -abschluss

• Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich IT/TK
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung auf Top Level von individuell zugeschnittenen ICT-Lösungen im internationalen Kontext
  • Sie haben sehr gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

• Eine internationale und von Respekt geprägte Unternehmenskultur
  • Eine attraktive Vergütung mit umfangreichen Sozialleistungen
  • Einen dynamischen Arbeitsplatz und die Möglichkeit den Erfolg des Unternehmens maßgeblich mitzugestalten

der Referenznummer 2019-118 an ricardo.niehaus@meyer-associates.de.