Über uns

Nach fast 20 Jahren in unterschiedlichen Funktionen in der Personaldienstleistung, davon die letzten 11 Jahre in leitenden Positionen bei international agierenden Executive Search Beratungen, setzte Sascha Meyer seine Vision von einer anspruchsvollen, modernen und fairen Personalberatung in die Tat um.

Unser Anspruch ist es, Menschen, die gerne miteinander arbeiten und gemeinsam Großes erreichen wollen, zusammenzubringen. Dabei steht bei uns der respektvolle Umgang mit den Kunden, den Kandidaten und auch den Kollegen im Vordergrund.
Selbstverständlich garantieren wir allerhöchste Vertraulichkeit und versichern den sorgsamen Umgang mit allen uns anvertrauten Daten, Lebensläufen und Unternehmensinterna. Darüber hinaus ist Verbindlichkeit die Basis unserer Zusammenarbeit - wir nehmen ausschließlich Mandate an, bei denen wir uns aufgrund unserer Erfahrung und Marktkenntnis sicher sind, dass wir diese auch zum Erfolg führen werden.

Sascha Meyer
ist unser geschäftsführender Gesellschafter. In den letzten 20 Jahren hat Sascha funktions- und branchenübergreifend weit mehr als 250 Suchen zum Erfolg geführt und verfügt über ein herausragendes Netzwerk innerhalb der TIME-Branchen.
E: sascha.meyer@meyer-associates.de
Ricardo Niehaus
ist als Managing Consultant für die Akquisition und Abwicklung von Suchmandaten in der ICT verantwortlich. Ricardo ist Mann der ersten Stunde bei MA und bringt seine hohe Vertriebs- und Technikaffinität zum Nutzen der Kunden und Kandidaten tagtäglich ein.
E: ricardo.niehaus@meyer-associates.de
Daniel Theobald
ist unser Mann für die technisch sehr anspruchsvollen Suchen. Daniel besticht durch seine Leidenschaft für Details und hat auch schon in seiner vorherigen Station bewiesen, dass er aussichtlos erscheinende Suchen zum Erfolg führen kann.
E: daniel.theobald@meyer-associates.de
Karen Meyer
ist ebenfalls seit dem ersten Tag von Meyer Associates an Board. Karen verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Office Administration und im Bewerbermanagement. Zudem bringt sie ihre hohe Expertise in der Marktanalyse und im Kandidaten-Research ein.
E: karen.meyer@meyer-associates.de
Karsten Fuchs
ist bei Meyer Associates insbesondere für Suchen im Funktionsbereich Marketing, Produktmanagement, PR verantwortlich. Karstens Branchenexpertise erstreckt sich dabei von Automotive, über die Technologiebranchen bis zum Handel.
E: karsten.fuchs@meyer-associates.de