Meyer Associates Logo Print

Über uns

Meyer Associates ist Ihre spezialisierte Personalberatung wenn es um Positionen im Vertrieb, Marketing, Digital oder in der IT geht.

Im Januar 2018 gründeten wir, unterstützt von einem Team erfahrener Berater, die Meyer Associates Personalberatung. Nach fast 20 Jahren in unterschiedlichen Funktionen in der Personaldienstleistung, davon die letzten 11 Jahre in führenden Positionen bei international agierenden Executive Search Beratungen, setzte unser geschäftsführender Gesellschafter gemeinsam mit langjährigen Weggefährten seine Vorstellung von einer anspruchsvollen, modernen und fairen Personalberatung in die Tat um.

Die Berater der Meyer Associates GmbH verfügen in Summe über mehr als 30 Jahre Berufserfahrung in der Rekrutierung von Führungskräften und Spezialisten für Unternehmen unterschiedlicher Branchen. Vom Standort Frankfurt am Main aus besetzen wir erfolgreich vakante Positionen bei unseren Kunden in der D-A-CH Region. Jeder unserer Berater setzt in seinem Schaffen einen besonderen Schwerpunkt, verfügt so über spezielle Kompetenzen, jedoch arbeiten wir stets im Team und können so gemeinsam herausragende Ergebnisse erzielen.

Unser Anspruch ist es, Menschen, die gerne miteinander arbeiten und gemeinsam Großes erreichen wollen, zusammenzubringen. Dabei steht bei uns der respektvolle Umgang mit den Kunden, den Kandidaten und auch den Kollegen im Vordergrund.

Selbstverständlich garantieren wir allerhöchste Vertraulichkeit und versichern den sorgsamen Umgang mit allen uns anvertrauten Daten, Lebensläufen und Unternehmensinterna. Darüber hinaus ist Verbindlichkeit die Basis unserer Zusammenarbeit - wir nehmen ausschließlich Mandate an, bei denen wir uns aufgrund unserer Erfahrung und Marktkenntnis sicher sind, dass wir diese auch zum Erfolg führen werden.

Sascha Meyer
Sascha Meyer (Schwarz-Weiß)
Sascha Meyer
ist unser geschäftsführender Gesellschafter. In den letzten 20 Jahren hat Sascha funktions- und branchenübergreifend weit mehr als 250 Suchen zum Erfolg geführt und verfügt über ein herausragendes Netzwerk innerhalb der TIME-Branchen.
E: sascha.meyer@meyer-associates.de
Ricardo Niehaus
Ricardo Niehaus (Schwarz-Weiß)
Ricardo Niehaus
ist als Managing Consultant für die Akquisition und Abwicklung von Suchmandaten in der ICT verantwortlich. Ricardo ist Mann der ersten Stunde bei MA und bringt seine hohe Vertriebs- und Technikaffinität zum Nutzen der Kunden und Kandidaten tagtäglich ein.
E: ricardo.niehaus@meyer-associates.de
Daniel Theobald
Daniel Theobald (Schwarz-Weiß)
Daniel Theobald
ist unser Mann für die technisch sehr anspruchsvollen Suchen. Daniel besticht durch seine Leidenschaft für Details und hat auch schon in seiner vorherigen Station bewiesen, dass er aussichtlos erscheinende Suchen zum Erfolg führen kann.
E: daniel.theobald@meyer-associates.de
Karen Meyer
Karen Meyer (Schwarz-Weiß)
Karen Meyer
ist ebenfalls seit dem ersten Tag von Meyer Associates an Board. Karen verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Office Administration und im Bewerbermanagement. Zudem bringt sie ihre hohe Expertise in der Marktanalyse und im Kandidaten-Research ein.
E: karen.meyer@meyer-associates.de
Karsten Fuchs
Karsten Fuchs (Schwarz-Weiß)
Karsten Fuchs
ist bei Meyer Associates insbesondere für Suchen im Funktionsbereich Marketing, Produktmanagement, PR verantwortlich. Karstens Branchenexpertise erstreckt sich dabei von Automotive, über die Technologiebranchen bis zum Handel.
E: karsten.fuchs@meyer-associates.de
Veit Coels
Veit Coels (Schwarz-Weiß)
Veit Coels
ist seit 2020 Teils des Teams von Meyer Associates. Veit verfügt über mehrjährige Berufserfahrung bei generalistisch aufgestellten Personalberatungen und konnte dort zahlreiche, unterschiedliche Mandate zum Erfolg führen. Bei MA konzentriert er sich nun vor allem auf Positionen im Sales & Marketing.
E: veit.coels@meyer-associates.de